#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bierhefe+Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bierhefe+Pille

    Hi zusammen!
    Ich nehme zur Unterstützung des Haarwachstums Bierhefetabletten (mit Biotin und Zink). Verträgt sich das mit der Pille?? Bei zusätzlicher Einnahme von Johanniskraut kann die Wirkung ja auch herabgesetzt sein...
    Danke Gruß Jenny


  • RE: Bierhefe+Pille


    hi!
    also, soweit ich weiß ist die geschichte mit dem johanniskraut ein ammenmärchen...
    aber ich glaube nicht, dass biotin und zink die wirkung herabsetzen kann, da es sich ja nur um vitamine bzw mineralstoffe handelt die ja auch in fleisch und co vorkommen. diese lm setzen ja die wirkung auch nicht runter....


    lg anika

    Kommentar


    • RE: Bierhefe+Pille


      Hallo,

      diese Tabletten beeinflussen die Wirkung der Pille nicht. Inzwischen gibt es Untersuchungen, nach denen auch bei Johanniskraut keine Wechselwirkung besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X