#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille durchnehmen

hallo!
    ich möchte gern mal die pille durchnehmen wegen sommer jetz und baden gehen.
    wie oft hintereinander kann ich die pille durchnehmen?
    habe ich dann wenn ich die 7tätige pause mache eine stärkere regelblutung als normal?
    kann man ohne bedenken die pille durchnehmen oder ist das nicht recht gut für den hormonhaushalt bzw, überhaupt körper?
    danke schon mal
    sandy

• RE: pille durchnehmen

Hallo,

allgemein ist gegen die Langzeiteinnahme der Pille - z.B. fuer 3 Monate - nichts einzuwenden. Vereinzelt koennen Zwischenblutungen vorkommen, die Menstruation muss danach nicht staerker als gewohnt ausfallen. Zur Sicherheit waere aber eine vorherige Absprache mit dem FA sinnvoll, der beurteilen kann, ob in Ihrem Fall Gruende dagegen sprechen koennten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: pille durchnehmen

Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

aufgrund eines Urlaubs würde ich gerne meine Periode aussetzen bzw. verschieben.

Ich nehme die Pille Qlaira und habe das auch schon mal problemlos gemacht.

Ich hab an die letzten hellgelben Pillen eines Blisters die hellgelben Pillen eines anderen Blisters angehängt.

Kann man das so auch zweimal hintereinander machen ohne dass der Schutz beeinträchtigt ist?

Danke und liebe Grüße
      Theresa

Kommentar

• Re: pille durchnehmen

Hallo,

Sie können ohne Bedenken so vorgehen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X