#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Docs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Docs


    Hallo Docs
    ich habe eine Frage und zwar hat mein Freund schon seit längerer Zeit einen Pilz am Po, der wohl sehr juckt und Hautausschlag verursacht. Ich würde gerne wissen, wie er an den Pilz geraten sein könnte? Der Arzt sagt, er kann schon durch Berührung übertragen werden, aber ist es auch möglich, dass man soetwas einfach so bekommt?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende



  • RE: @Docs


    Hallo,

    eine Pilzinfektion kann - auch abhaengig vom Immunstatus - recht leicht entstehen, z.B. schon durch Benutzung oeffentlicher Toiletten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: @Docs


      es ist ratsam diesen pilz auch gleich zu behandeln. in der apotheke bekommt man rezeptfreie medikamente, z.b canesten extra. wenn sie mit dem pilz auch in berührung gekommen sein sollte, müßten sie sich auch behandeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X