#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los...

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit 4 Monaten Clomifen, weil wir uns ein Kind wünschen. Ich bin auf unter beobachtung meines Frauenarztes. Nun hat sich rausgestellt, daß mein mann nur ein seht schlechtes Spermiogramm hat OAT Syndrom.
    Ich bin letztes Jahr im August nach 6 Monaten Übungszeit schwanger geworden, habe dann aber im September unser Kind in der 10SSW verlohren. ( Missed abortion ).
    Nun habe ich seit der Clomifeneinnahme einen Zyklus von 26 Tagen allerdings ab dem 21 bzw. 22 Tag Schmierblutungen bis zum einsatz der richtigen Mens. Diesen Monat war es anders. Ich hatte am Tag 21 bzw.22 Schmierblutungen und seit dieser Zeit nichts mehr. Keine Mens und auch keine Vorboten dafür.
    Ich mache mir nun Sorgen, daß durch die Hormone alles komplett durcheinander gekommen ist.
    Was meinen Sie

    Gruß

    Arusha


  • RE: Was ist nur los...


    Hallo,

    die Clomifeneinnahme wirkt sich im Grunde nur auf den Eisprung, nicht auf den allgemeinen Zyklusverlauf aus. Wenn die gewohnte Blutung ausbleibt, waere auch an eine Schwangerschaft zu denken, die durch einen Test abzuklaeren waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Was ist nur los...


      Hallo!
      Ich habe auch clomifen genommen! nach dem 3. Zyklus hatte es funktioniert. Jedoch hatte ich gestern die selbe erfahrung eines Miss.aborts machen müssen! Auch in der 10. woche! Haben aber schon 2 Jahre probiert! Bin tot unglücklich! Mein Mann natürlich auch! Es kommt leider häufiger vor als man denkt!
      Wie lange habt ihr nach dem Abort gewartet bevor ihr wieder ungeschützten Verkehr hattet? Wir wollen auf keinen Fall aufgeben!
      Ich wünsche viel Glück! Und das von ganzem Herzen! Denn solch eine Erfahrung ist eine der schlimmsten die machen kann!

      Alles liebe, gruß kiba!

      Kommentar

      Lädt...
      X