#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS abnehmen

    Hallo

    Ich wollte nachfragen ob dass stimmt wenn man abnimmt bei einer Schwangerschaft dann ist die Schwangerschaft nicht so bemerkbar, es stand so in einem Buch. Dass wenn man abnimmt und schwanger ist, äusserlich nichts von einer Schwangerschaft anzumerken ist. Ist dass wahr wenn ja wieso.
    Dnake


  • RE: SS abnehmen


    Hallo St
    Während einer Schwangerschaft sollte frau NIE versuchen abzunehmen. Entweder kommt man selbst und/oder das ungeborene Baby in massive Mangelzustände. Die Kräfte brauchen beide Körper aber ganz dringend!
    Falls Du selber betroffen bist: Warum willst Du abnehmen? Wer soll die Schwangerschaft nicht sehen dürfen? Irgendwann kommt es ja doch heraus! Bei schlanken Frauen wird eh jede Schwangerschaft früher oder später deutlich sichtbar. Bei Übergewichtigen kann der "Trick" manchmal funktionieren, aber eben. Frau schadet damit unter Umständen dem Baby und sich selbst.
    Gesund essen für eine Person ist wohl der bessere Weg.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüsse

    Kommentar


    • RE: SS abnehmen


      Hallo,

      das sehe ich auch so und das das so ist wie in dem Buch beschrieben halte ich doch eher mehr für einen Fall für di Gerüchteküche.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: SS abnehmen


        wobei ich tatsächlich einen Fall kenne, wo Frau unfreiwillig 4 kg abgenommen hat und nicht wusste, dass sie schwanger ist - und es auch erst im 7. Monat (!) erfahren hat. Die Dame ist 1,75 groß und wiegt eigentlich ~65 kg - sie hat nicht versucht abzunehmen sondern nahm ab durch Stress etc. auf 61 kg ab und man sah wirklich nichts - einziges Anzeichen: keine Periode! Doch das schob sie auf den Stress
        Ob das nun damit zusammenhängt, dass sie abgenommen hat - nun ja, das wage ich aber auch zu bezweifeln.

        Kommentar



        • RE: SS abnehmen


          Bloß nicht!
          Abnehmen in der Schwangerschaft ist überhaupt nicht sinnvoll.
          Und eine SS verheimlichen, kann man damit nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X