#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende Frage!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende Frage!!

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage und zwar werde ich morgen mit meinem Freund Sex haben, und ich nehme die Pille...und ich wollte dann mal fragen ob mein Freund dann auch in mir "kommen" kann ohne das ich schwanger werde???
    Denn normalerweise hat der immer bevor er "gekommen" ist seinen Penis wieder herausgeholt.

    Danke schonmal für eine Antwort!!

    Lg, Ani


  • RE: dringende Frage!!


    Hallo

    Dein Beitrag klingt etwas sehr verwirrend,wenn man dein Alter nicht weiß.
    Jedenfalls ist es so,wenn du die Pille nimmst kann er "auch in dir kommen" weil die Pille eine Schwangerschaft verhütet. Vorraussetzung natürlich du nimmst sie regelmäßig. Wenn ich dir noch einen Tip geben darf,das vorher rausziehen ist keine Verhütung...du kannst dadurch auch sehr schnell schwanger werden,da auch schon vor dem Höhepunkt dein Freund Spermien verliert.

    Viel Glück morgen

    Kommentar


    • RE: dringende Frage!!


      Hallo,

      bei korrekter Einnahme kann man von zuverlaessiger Wirkung ausgehen und somit stellt auch die Ejakulation kein Risiko dar. Dies ist uebrigens altersunabhaengig..;-)

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X