Vielleicht kann mir jemanden einen Hinweis geben, wie hoch die Chance bzw. das Risiko einer Schwangerschaft in diesem Fall ist:
Kurze Vorgeschichte: Ich verhüte normalerweise mit dem Verhütungspflaster. Allerdings habe ich es nach der letzten Pause nicht genommen (längere Geschichte), habe das auch meinem Freund gesagt und ihm im gleichen Falle mitgeteilt, dass er nun für ein Monat für die Verhütung verantwortlich ist.
Der Fall: Am 13.05. war der erste Tag der letzten Periode. Wir haben im Zeitraum von 20.05. bis 27.05. viermal miteinander geschlafen und da er keine Kondome oder sonst irgendwas besorgt hat, hat er 'ihn' rausgezogen bevor er gekommen ist. Ich hab mir dann mal ausgerechnet, dass der Eisprung so um den 27.5. hätte sein müssen. Ich weiß, dass auch im Lusttropfen schon Spermien enthalten sind. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass man da dann schwanger wird? Weiß das wer? Bzw. geht es nicht nur um das. Mein Freund hat mir auch nachher noch seinen Finger reingesteckt. Da waren auch Spermien dran (denke ich zumindest mal).
Weiß wer Rat? Ich meine, wenn wirklich was passiert ist, wäre es auch nicht schlimm. Ich habe eh schon eine kleine Tochter und hätte eh gerne ein zweites Kind. Aber lieber ist es mir halt gewesen, wenn das 'richtig geplant' ist.
Kommentar