#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eileiterschwangerschaft

Hallo,

2003 hatte ich eine eileiterschwangerschaft....diese wurde fast zu spät erkannt..man hat eine not OP gemacht aber man hat nicht alles rausbekommen..der hcg wert war zu niedrig..man musste mir den eileiter rausnehmen..KANN ICH AUF NORMALEN WEGE SCHWANGER WERDEN??? kann es zu komplikationen kommen???? vielen dank für ihre hilfe...

• Sterillisation?

Guten Tag,

wie stehen die Chancen fuer eine Sterillisation bei einer 28 Jaehrigen Frau mit zwei Kindern?

Danke und Gruss Tina

Kommentar

• RE: Eileiterschwangerschaft

Hallo Stern0211,

eine Freundin von mir hatte auch eine Eileiterschwangerschaft, bei der der Eileiter entfernt werden musste. Sie wurde kurz darauf wieder schwanger (ohne Komplikationen) und hat inzwischen zwei gesunde Söhne.

Also denke ich, kannst Du ohne weiteres auf natürlichem Weg schwanger werden (einen Eileiter hast Du ja noch) und gesunde Kinder bekommen.

Viel Glück und liebe Grüße

Divina

Kommentar

Hallo,

meine schwägerin hat das gleich Problem, sie hat jetzt so große Angst, daß das nochmal passiert, weil sie beim letzten mal auch nur knapp überlebt hat. sie geht am Montag nach osnabrück zur Beratung in eine Befruchtungsklinik. sie wäre gerne auf nätürlichem Weg schwanger geworden aber nicht um jeden Preis.

Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht unnötig Angst gemacht!

Viel Glück und lieb Grüße
        Nicole

Kommentar

Hallo,

auch mit nur einem Eileiter ist eine komplikationslose Schwangerschaft ohne Weiteres moeglich.
          @Tina
          fuer eine Sterilisation gibt es keine festen, gesetzlichen Voraussetzungen. Es muesste also ein Kollege gefunden werden, der in Ihrem Fall eine solche Massnahme fuer angezeigt haelt.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X