bin jetzt 17. jahre,nehme seit fast 2 jahren den nuvaring,
es fing an das ich eine blasenentzündung festgestellte bekommen habe,daraufhin bekam ich 4 verschiedene antibiotika hinter einander,alle haben nichts bewirkt,trotz der spezialliesierung durch zellkultur.
als nichst mehr bei mir wirkte,hat mein frauenarzt mich zum urologen überwiesen,die jetzt 2 mal eine blasenspiegelung gemacht haben und dabei auch zellen entnommen haben.
Beim 1.mal war dieser zytologische befund auffällig,bei dem gutachten stand das tumorzellen positiv sind und ein v.a auf eine hochgradige dysphlasie oder anteilen eines karzinoms bestand..darauf bekam ich ein mrt,dort war nichts auffällig,
dann bei einer Spontanurinabgabe war der befund negativ,es bestand also von dem entweder oder garnichts mehr..nun bin ich verwirrt,denn zu dem zeitpunkt als er positiv war war ich nah am ende meiner drei wochen wo ich den nuvaring drin hatte,beim anderen eher am anfang..ich warte nun auf den befund der 2. blasenspiegelung..wenn dieser wieder positiv ist,wäre ich wieder am ende der drei wochen..
kann der nuvaring eine solche zellveränderung hervorrufen??
woran könnte es sonst liegen??
Bitte um hilfe,
danke im vorraus,
mell
Kommentar