#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien????

    hallo und guten tag ...........
    zu meiner vorgeschichte: vor 4 wochen wurden mir mittels bauchspiegelung zwei grosse zysten (am rechten eierstock und am darm) entfernt. ich habe am l5 (per ct am 6.3.06 festgestellt) eine vorstufe zu einem bandscheibenvorfall. desweiteren habe ich zyklusbedingt seit nov 05 ständig eine blasenentzündung.desweiteren liegt ein abstrichergebniss vor mit 4a.....weshalb ich operiert werden soll,da es noch kein krebs sei,aber eben die vorstufe davon. es soll ein dreieckiges stück entfernt werden.

    nun zu meinen beschwerden die sich wie folgt äussern: seit november05 habe ich jedesmal wenn ich meine tage bekomme/habe massive probleme und schmerzen. ich habe leichte unterleibsschmerzen,welche allein nicht so schlimm sind. am zweiten tag der regel bekomme ich probleme wenn ich zur toilette muss. ich habe ständig das gefühl auf toilette zu müssen(gross und klein)...gehe ich dann passiert nichts. ich sitze dann eine weile bis sich mein kompletter unterleib verkrampft und dann kann ich ausscheiden(gross und klein) ist der krampf vorbei....ist es mit den ausscheidungen auch vorbei. danach geht nichts mehr,obwohl ich das gefühl habe das da noch mehr ist was raus will/muss.ich habe dann ca. 20min. nach dem krampf schmerzen im gesamten unterleib,welche dann wieder langsam abklingen.es brennt wie hölle beim pipi machen. deshalb hat mein hausarzt mir auch jedesmal wieder antibiotika verschrieben...wo nach ca. 5 tagen dann auch eine besserung eintritt. nach jedem "erfolgreichen" toilettengang verspüre ich auch ein starkes schmerzhaftes ziehen in den rechten hinteren oberschenkel....dieser schmerz bleibt. ich nehme ständig schmerzmittel,da ich sonst nichts mehr tun könnte.

    nun meine fragen: geht es jemanden ähnlich oder kennt das jemand? was können für untersuchungen gemacht werden ausser der urinkontrolle? könnte es sein das es sich um eine chlamydieninfektion handeln? und falls ja.......kann dadurch vielleicht das abstrichergebniss verfälscht sein??? so das ich vielleicht nicht operiert werden muss? für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.......so wie mein leben jetzt ist will ich es nicht mehr mit diesen ständigen schmerzen......vielen dank im vorraus......peggy


  • RE: chlamydien????


    Hallo,

    zunaechst mal ist der PAPIVa Befund nicht infektionsabhaengig und die Gewebentnahme sollte diesbezueglich unbedingt erfolgen.
    Bezueglich der wiederholten Blasenentzuendungen koennte eine Chlamydienbeteiligung bestehen, dies waere durch entprechende Laborkontrolle abzuklaeren.
    Was die Schmerzzustaende und Ausscheidungsprobleme anbetrifft, waere das Wirbelsaeulenleiden als Ursache denkbar, auch dies kann nur durch weitere Untersuchungen abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X