#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelfragen - Pillenfragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regelfragen - Pillenfragen

Hallo!

Ich habe mal eine Frage.
    Meine Freundin bekommt die Regel eigentlich immer am heutigen Tag gegen 10/11h. Allerdings ist bisher noch nichts da - sie merkt auch noch nichts im Bauch/Unterbauch.
    Die Pilleneinnahme hat sie immer im gleichen Zeitraum getätigt - abends zwischen 20 - 23h. Sie benutzt die Valette.
    Sie hatte vor ein paar Monaten schon keine wirkliche Blutung. Da hat sie mir gesagt, das man "fast" nichts gesehen hat - das hatte sie zwei Mal hintereinander - dann kam die Regel wieder ganz normal. In den letzten Monaten war auch alles wieder ganz normal.
    Müssen wir uns irgendwelche Sorgen bezüglich der Verhütung oder Sonstiges machen?

Was noch hinzu gekommen ist, sie ist im moment am Arbeiten, was sie sonst nichts macht....wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.

Was mich betrifft, ich bin der Pille gegenüber etwas unruhig, da mir ja niemand den 100%tigen Schutz gewährleisten kann. Geht es anderen Männern auch so, oder bin ich da der Einzige?

Gruß!

• RE: Regelfragen - Pillenfragen

Nachtrag:

Meine Freundin hat im Moment eine Plizinfektion. Ihr Frauenarzt hat ihr Medikamente verschrieben dann war es auch erst weg ist nun aber wieder ein bisschen da. Es scheint aber wohl so, dass es abklingt. Sie hat die Infektion nun aber schon ein paar Wochen. In den letzten Tagen ist auch wohl ein bisschen Flüssigkeit ausgetreten, laut der Ärztin kann dies von der Pilzinfektion kommen - kann das sein.

Außerdem ist sie im Moment erkältet.

Kommentar

Hallo,

die Blutung kann, durch viele Faktoren bedingt, schonmal unterschiedlich verlaufen. Solange sie regelmaessig einsetzt und kein Anwendungsfehler vorliegt, stellt das kein Problem dar.
      Wenn die Pilzinfektion ueber einen so langen Zeitraum besteht und nicht abheilt, sollte eine Kontrolluntersuchung und evtl. Umstellung der Therapie erfolgen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Was wäre denn eine solch andere Therapie?

Kommentar

Hallo,

je nach Befund und Abstrichergebnis waere ein anderes Medikament einzusetzen, wenn das bisherige keinen Erfolg brachte.

Gruss,
          Doc

Kommentar

• Zuverlässigkeit Pille

Hey!
            Was deine unsicherheit genüberd er Pille angeht: dir ist aber schon bewusst, dass die Pille das sicherste Verhütungmittel ist, das es gibt, oder? Mal abgesehen von Sterilisation... ;o)
            Hierzu siehe auch

http://www.profamilia.de/article/sho...664569baca44fe

Insbesondere der Punkt "Zuverlässigkeit".

Ich hoffe, das kann dich etwas beruihgen .

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
            Close menu