ich habe gerade ein sehr sehr großes Problem...und zwar geht es um Folgendes:
Ich verhüte seit 3 Moanten mit dem Nuvaring und war soweit auch zufrieden...nur leider bemerkter ich am letzten Mittwoch, dass mein ring nicht mehr am rechtem Fleck saß..habe natürlich erstmal richtig Panik geschoben und ihn überall gesucht..leider erfolglos..Bin dann am donnerstag direkt zu meinem frauenarzt um abzuklären wie das jetzt mit einer eventuellen schwangerschaft aussieht..
Nur so zu Info: hab den Ring am 10.03 eingelegt und hatte am 10.11 und 12.03. Geschlechtsverkehr....Leider kann ich nicht genau sagen wann der ring herausgefallen ist, mein Freund meint aber er hätte ihn am sonntag noch gefühlt...ganz sicher war er sich allerdings nicht!
Hab so eine Panik davor jetzt schwanger zu sein...es würde jetzt so gar nicht in mein leben passen..befinde mich noch in der Ausbiludung....und hatte eigentlich ganz andere pläne...
Mir geht der arsch grad sowas von auf grundeis..vorallem weil ich noch 2 wochen warten muss bis ich nen test machen kann!!!
Das schlimmste war heute noch dass ich im Krankenhaus war ( bei meinem Artztbesuch am Donnerstag wurden auch noch Feigwazen festgestllt die Mittwoch entfährnt werden)...und die Ärztinnen mir die ganze zeit zu verstehen gegeben haben dass es doch ein katholisches krankenhaus ist und wie toll kinder doch sind....Sie fragten mich ob mein Freund sich nicht über ein Kind freuen würde....
Die krönung war noch dass sie mich nicht operieren wollten da ich ja vielleicht schwanger bin..aber ich hatte absolut keine lust noch länger mit der op zu warten...der arzt gab dann auch grünes Licht!
Ich habe trotzdem so angst...meine letzte regel hat am 02.03 begonnen..es wäre also genau der Zeitpunkt des eissrungs gewesen oder? Mir kann jetzt garantiert keiner sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu sein...dass weiß ich..es würde mich aber doch beruhigen wenn wenn jemand in der gleichen situation war und sich später keine schwangerschaft herausgestellt hat..
Ich bin einfach nur fertig..sorry wenn ich grad so dummes zeug schreibe...Am meisten ärgere ich mich aber über mich selber....denn wie kann man nicht merken wenn der ring rausfällt....Hilfeeeeee
Jody
Kommentar