#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIlz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PIlz

Wie ist das bei den Pilztabletten? Kommt da auch irgendwas wieder raus oder so?
    Kann Pilz auch entstehen, wenn der Partner sich nicht gut die Hände wäscht?
    Viele Grüße Jessy

• RE: PIlz

die Pilztablette kommt auch wieder raus. aber dann schon ein wenig aufgelöst und eher flüssig.
    mal noch ne frage.wirken sich pilz im allgemeinen auf die pillenwirkung aus. weiß net,aber wolt nächste woche mal zu allg. arzt. weil ich nachgucken lassen will ob ich net doch nen pilz im mund hab- na und dann vielleicht auch im darm.hoffe jedenfalls mein scheidenpilz ist weg....??!! Kann sich das denn dann drauf auswirken,dann hab ich ein problem!

Kommentar

nene kann es nicht, zumindest nich mit scheidenpilz. aber mit pilz im darm, denk ich auch nicht. Die hormone werden ja dann über das blut transportiert(glaub ich) also da brauch man sich keine gedanken machen. auch was die behandlung angeht, wird die <wirkung nicht beeinträchtigt.

Kommentar

Hallo,

wenn sich das Zaepfchen aufloest, kann schon etwas davon austreten. Ueber die Haende des Partners entsteht keine Pilzinfektion und die Wirkung der Pille wird durch die Behandlung nicht beeinflusst.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X