#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nochmal Frage

Guten Abend herr Dr. Scheufele ,
    danke für Ihren gestrigen Rat , dachte nur , dass es das vielleicht wäre , um diesen Kondylomen bei zu kommen .

Heute , die Schmerzen sind weg und blutet nur zeitweise , habe ich gelben Ausfluss flüssig und es kommt mit einem Schubs , wie bei der Periode , sehr komisch .
    War froh mit Slipeinlage gewappnet zu sein .
    Kann es Wundsekret sein ?
    Habe heute mal gefühlt und die Veränderung ist n o c h da , wurde somit nicht entfernt bei der Odyssee .

Wie ist es bei Kondylomen ,können sie versteckt hinter, neben dem Muttermund sein , somit schwer erreichbar ?
    Verstehe die Welt nicht mehr . Dachte es wurde gestern alles entfernt .
    Kann die veränderung normal sein , also nicht nicht zu entfernen ?
    Die Scheide ist ja gerillt ,aber man fühlt eine Erhebung an der Stelle .

...schonendere Behandlungen, was meinen Sie genau ?

Gruss Sonja

• RE: nochmal Frage

Hallo Sonja,

ohne Untersuchung ist beim besten Wilen nicht zu beurteilen, um was es sich da handelt. Bei der Sekretion wuerde ich von Wundsekret ausgehen. Kondylome sind im Allgemeinen gut erkenn- und erreichbar. Neben der operativen Behandlung kann man dagegen z.B. Tinkturen oder Cremes einsetzen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• RE: danke

Guten Tag Herr Dr. Scheufele ,
      Sie werden Recht haben , ohne Untersuchung geht nichts.

Die Fä hat mir eine Jodtinktur mitgegeben , womit ich die Scheide beim Duschen auswaschen soll .
      Kann ich mir davon etwas versprechen oder ist es nur heiliger Symbolik ?
      Gibt es so etwas nicht auch in Zäpfchenform , meine wegen der längeren Wirkung .
      Ist es für die Scheidebflora gut ?
      Die Scheide ist jetzt von innen ganz höckrig (schlimmer als vorher) .

Tinkturen / Cremes , es wurde schon mit TCA gepinselt aber ohne Erfolg , gibt es sonst noch was effektives ?

Grüsse Sonja

Kommentar

Lädt...
      Close menu