#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum so lange warten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum so lange warten?

Hallo,

nach einer Krankheit und Untergewicht habe ich nach 8 Monaten endlich wieder meine Mens. bekommen.

Ich möchte gerne schwanger werden aber mein Gyn. sagte heute ich soll noch bis zu einem halben Jahr warten, damit sich der Zyklus richtig einstellt. Warum so lange?
    Ich neheme auch keine Medik. ein.

Kann ich denn nicht jetzt schon "Versuche" starten?

Danke
    Die Dicke

• RE: warum so lange warten?

hallo dicke,

ich kann dich verstehen, ich könnte auch nicht so lange warten ;-)vielleicht muss sich der körper auch nach einer langen und schweren krankheit richtig erholen, um eine schwangerschaft gut zu überstehen.

da bin ich schon gespannt, was der lieber doc antworten wird.

ich wünsche dir viel erfolg und alles gute

lg jannina

Kommentar

Hallo,

ich kann natuerlich nicht beurteilen, ob aufgrund der ueberstandenen Krankheit noch eine Wartezeit notwendig waere. Was den Zyklus betrifft, sehe ich aber keinen Grund, nicht schon mit den "Uebungen" zu beginnen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

danke Ihnen beiden für die Antworten, ich hatte AML, bin jetzt aber seit 6 Monaten geheilt, habe zugenommen, meine Tage habe ich seit einem Monat wieder.
        Wahrscheinlich hat mein Doc das auf die Krankheit bezogen, mir geht es aber gut.

Danke und Gruß
        Dicke

Kommentar

hallo und gratulation zu ihrer heilung.

ich denke auch, dass der arzt eher die krankheit gemeint hat, wie den zyklus.
          genießen sie das leben und wenn es ihnen so gut geht, dann können sie es ja bald versuchen schwanger zu werden.

viel glück und alles gute

jannina

Kommentar

Lädt...
          Close menu