nochmals möchte ich mich bei Ihnen und bei Herrn Dr. Glöckner bedanken .
Ich finde auch , dass es selbstverständlich sein sollte , dass man Vertrauen zu seinem Arzt haben darf/kann und sich gut aufgehoben weiss und sehr gut betreut fühlt.
Aber leider treffe ich irgendwie des Öfteren auf Ärzte , die diese Aufgabe eines korrekten Handelns für ihre Patientin nicht so ernst nehmen , was ich persönlich nicht nachvollziehen kann .
Ihre Pat. können sich glücklich schätzen , an einen solch netten und verständnisvollen und geduldigen Arzt geraten zu sein .
Da sich auch übers Wochenende keine wesentliche Besserung eingestellt hat , denke ich , dass ich die Laparoskopie doch durchführen lassen werde und dass sobald als möglich .
Wie läuft denn eine Bauchspiegelung konkret ab ? Kann man dann den gesamten Bauchraum anschauen, auch den Darm , oder nur die Gebärmutter samt Eierstöcken ?
Und wie ist das mit dem Gas , wodurch der Doc eine bessere Sicht auf alles hat , wieviel wird da in den Bauch gespritzt ? Ist das nachher nicht unangenehm oder wird es nachher wieder abgesaugt ? Muss man nach der OP dann nicht immer "Luft" ablassen ? Kann mir das nicht so recht vorstellen .
Was für eine Narkose wird eigentlich verwendet ? man bekommt doch eine oder ?
Und wielange dauert die OP ?
Ich nehm ja noch das Progesteron gegen die Brustschmerzen ein , müsste ich das vor der OP absetzen ?
Es wäre super ,wenn Sie mir auch diese Fragen noch beantworten könnten/möchten/würden :-)
Ich wünsche Ihnen einen erholsamen und schönen , entspannten Abend !!!
Lieben Gruss
Sarah (die Schreckliche)
Kommentar