#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo!

    Ich benutze jetzt ganz frisch den Nuvaring und wollte mal fragen, ob man den Ring
    gleichzeitig mit allem möglichen "Spielzeug" (Vibratoren etc.) und Gleitcremes verwenden kann, oder ob bei bestimmten Dingen oder Materialien die Wirkung des Rings eingeschränkt ist.
    Denn schließlich soll man den Ring ja möglichst immer, auch bei Geschlechtsverkehr immer im Körper belassen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    nina


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    der Ring wird davon nicht beeintraechtigt. Falls er stoert, kann er aber auch fuer eine Dauer von bis zu 3 Std. entfernt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X