Bin ja jetzt irgendwie total verunsichert, nachdem ich die Beiträge zur Mirena gelesen habe.
Nachdem ich unter ganz vielen verschiedenen Pillen an ständigen Zwischenblutungen litt, waren wir letztendlich bei einer sehr starken Pille (Cyclosa)gelandet. Die Zwischenblutungen waren sofort vorbei, nur hatte ich plötzlich während der Einnahmepause Migräneartige Kopfschmerzen (über Tage). Habe das aber über ein halbes Jahr überhaupt nicht mit der Pille in Verbindung gebracht.
Mein FA hat mir dann so Hormontabl. gegeben, die ich während der Pause einnehmen sollte. Die Kopfschmerzen wurden auch besser, aber ich war da nicht sehr glücklich mit, so viele Hormone in mich rein zu schieben, wo doch die Pille schon so stark war.
Er hat mir jetzt zur Mirena geraten.Ich hatte zwar bedenken, da ich gehört hatte, daß es da auch zu Zwischenblutungen kommt u. ich da wirklich genug von hatte, aber er konnte mich überzeugen.Morgen wird sie eingesetzt.
Nun habe ich eben von ständigen Zwischenblutungen, immer wiederkehrenden Cysten und halt auch Kopfschmerzen unter Mirena gelesen und weiß jetzt gar nicht mehr was ich davon halten soll.
Ist das denn bei meiner Vorgeschichte überhaupt was für mich???
Und gibt es auch irgendjemanden der positiv davon berichten kann???
Kommentar