#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet das?

    Hallo,
    klingt sehr ungewöhnlich und brauch mal einen Rat. Am 3.Dez. hatte ich meine letzte Periode, am 17.Dez. hatten mein Mann und ich Sex. Mir ist erst hinterher bewußt geworden, daß auch mein Eisprung in diese Zeit fällt. Am 20. Dez hatte ich eine heftige Schmierblutung, habe sonst keine und heute habe ich ein wenig schmerzen.
    Was bedeutet das alles? Muß ich mit einer SS rechnen? (Wäre ja nicht schlimm).

    Ich habe sonst weder Regelschmerzen noch andere Unterleibsschmerzen und meine Regel kommt alle 28 Tage, ich kann die Uhr nach stellen. Die Pille nehme ich auch nicht.

    Danke Krümel


  • RE: Was bedeutet das?


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen die unterschiedlichsten Ursachen haben und auch nur einmalig auftreten. Ein Zusammenhang mit einer eventuellen Schwangerschaft ist in dem Fall nicht gegeben, sie wird dadurch aber auch nicht ausgeschlossen, man kann also nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X