#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Alkohol

    Ich habe ein Problem was mich sehr beschäftigt.

    Ich bin schwanger - weiß es aber erst seit letzter Woche ( bin jetzt in der 7. Woche). Leider habe ich noch Alkohol getrunken - einmal ein Glas Rotwein etwa am 10. Tag nach der Befruchtung und ein weiteres Glas Rotwein und einen Ouzo am 20. Tag nach der Befruchtung. Jetzt mach ich mir ganz schrecklich Gedanken, ob dem Baby etwas passiert sein könnte.

    Herr Dr. können Sie mich beruhigen?


  • RE: Schwanger und Alkohol


    Meist passiert da gar nichts. Man weiß ja eben auch noch nicht, dass man schwanger ist....

    Kommentar

    Lädt...
    X