ich habe ein Problem (leider) und weiss nicht wie ich es genau sagen soll..naja ich habe am Scheideneingang ähnlich einer "Geschwulst ", etwa 50-Pfennigstück-gross , rund, direkt unter der Harnröhrenöffnung , dieses "Teil" . Manchmal kommt da eine gelbliche Flüssigkeit heraus und manchmal brennt es in der Harnröhre...frage mich ob das normal ist?
Ich weiss , dass Sie keine Ferndiagnosen stellen können/dürfen , aber vielleicht haben Sie einen (beruhigenden) kompetenten Tipp für mich , um was es sich dabei handeln könnte , es verengt irgendwie auch den Scheideneingang , welches es etwas mühsam macht ein Tampon einzuführen..soetwas hatte ich früher nicht...(ähnlich einer "Perle" hört sich schon komisch an , sieht aber auch so aus :-(
(<---überlegt, kann es nicht auch etwas mit den Bartholinischen Drüsen zu tun haben?)
Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele , über eine Antwort von Ihnen , freue ich mich sehr und verbleibe mit lieben Grüssen : Sonja
P.S.: ...was ich Ihnen noch sagen wollte , ich finde Ihr Engagement hier im Forum sensationell !!Herzlichen Dank :-)))))))
Kommentar