ich habe gerade ihre Homepage entdeckt und gesehen, dass Sie Antworten auf Fragen zu Zysten geben.
Vielleicht sind Sie so nett, und können mir auch einige Fragen beantworten.
Bei mir wurden im Spätsommer diesen Jahres mehrere Zysten in der Brust durch Ultraschall und Mammographie festgestellt. In der rechten sind es ca. 6, und in der linken 4 (die genaue Anzahl weiß ich nicht mehr genau).
Ab dem Tag meines Eisprunges geht es mir richtig schlecht. Die Zysten füllen sich, ich habe starke Schmerzen, Schwellungen in der Brust, in den Achselhöhlen, sowie Lähmungen und ein Taubheitsgefühl in den Fingern (vorwiegend Daumen).
Meine Ärztin meint, dass ich mit der jetzigen Situation zufrieden sein sollte, jedoch gebe ich mich mit dieser Antwort nicht zufrieden, da es mir von 4 Wochen im Monat nur 2 gut geht, und ich mich die anderen 2 Wochen kaum vor Schmerzen auf den Beinen halten kann. Sie hat mir erklärt, dass es bei mir nicht möglich ist, die Zysten zu punktieren, da diese zu klein sind.
Ich habe Mitte Januar erst einen Termin bei einer Frauenärztin, deshalb wäre es sehr nett, wenn Sie mir vielleicht vorab mitteilen könnten, ob es etwas anderes außer Tabletten gibt, das mir helfen kann, da ich doch ziemlich unbeholfen dieser Situation gegenüberstehe.
Vielen Dank im voraus
Kommentar