#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Stellen in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Stellen in der Vagina

    Als Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich eine sehr anfällige Scheide habe. Ich habe öfters Pilze und dadurch auch oft Risse in der Scheide. Zurück zuführen ist dies wohl auf meinen gestörten ph-Wert in der Scheide.
    Mein Problem ist aber seit mehreren Wochen, dass ich nach dem Sex mit meinem Freund, fast immer innerhalb der Scheide wunde Stellen habe. Diese brennen und jucken nach einiger Zeit. Ist dies auf eine Pilzinfektion zurückzuführen ?
    Auch muss ich sagen, dass ich mich zur Zeit beruflich in sehr großem Streß befinde und neben dem Beruf auch noch eine Weiterbildung mache. Kann es sein, dass hier auch eine zu große körperliche Beanspruchung vorliegt ?


  • RE: Wunde Stellen in der Vagina


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass es sich um eine Infektion handelt, dies waere durch Untersuchung abzuklaeren. Stress kann solche Symptome nicht ausloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X