#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierige blutungen (schleim)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierige blutungen (schleim)

    Hallo!
    Ich habe seit heute etwas dunkle schleimigen ausfluss.....ichmuss dazu sagen das ich vor einer woche eine pille nach erst 16 std nachgenommen habe ...seit 2 tagen bin ich stark erkältet und liege flach nehme aber keine anderen medikamente ein..Woher kommen auf einmal die schleimigen etwas blutigen schmierblutungen ??? Für einen rat wäre ich dankbar!


  • RE: schmierige blutungen (schleim)


    Hallo,

    es ist durchaus moeglich, dass diese Schmierblutung durch die verspaetete Pilleneinnahme aufgetreten ist. Auch der Infekt kann darauf Einfluss nehmen.
    Sie sollten zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schmierige blutungen (schleim)


      Hallo
      Vielen dank in der zwischen zeit war ich schon beim frauenarzt der feststellte das ich eine blasen und unterleibsentzündung habe .......meine blutungen sind auch weg . 2004 hatte ich eine schwere Eileiter und eierstockentzündung seitdem bin ich sehr oft angeschlagen was der unterleib angeht ! vielen dank für ihre antwort . LG mell

      Kommentar

      Lädt...
      X