#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doch schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• doch schwanger?

Hallo, ich hatte etwa 4 Tage vor dem errechneten ES ungeschützen GV. Diese Woche hätte am Dienstag meine P kommen sollen (ist immer so gewesen), hatte aber nur ein ziehen im Unterbauch. Seit Mittwochabend habe ich eine sehr leichte Blutung mit leichtem ziehen. Heute morgen ist die Blutung weg und ich hatte im Sitzen! starke Kreislaufprobleme und leichte Übelkeit...
    Kann es sein, daß ich nun doch schwanger bin?
    Ich hatte bis vor 3 Monaten die Pille Diane 35 über 10 Jahre hinweg genommen. Nach Absetzen dieser war mein Zyklus aber sehr normal-wie zu Pillenzeiten. Auch die Intensität der P war wie gewohnt.
    Danke für alle Antworten Bianca

• RE: doch schwanger?

Hallo Bianca,
    Deine Beschreibung der Symptome klingt stark nach Schwangerschaft. Mir ging es ähnlich, zwei Tage nachdem ein Kondom kaputt gegangen war hatte ich meinen ES udn ebenfalls ca. 2 Stunden Ziehen in der rechten Unterleibshälfte. Hinzu kam Spannungsgefühl und Schmerzen der Brüste. Nach ca. 10 Tagen auch Schwindel.

Einen Test solltest Du nicht zu früh durchführen. Ich ahtte einen, den man ab dem 10. Tag nach Empfängnis anwenden konnte, das habe ich auch gemacht: negativ. Dann habe ich vier Tage später einen angewendet, der ab dem 1. Tag der ausbleibenden Regel funktioniert: positiv. Der hCG-Wert war einfach noch zu gering, um festgestellt zu werden.

Viele Grüße, Anne.

Kommentar

Hallo,

moeglich waere es, dass eine Schwangerschaft eingetreten ist. Ein Test gibt Gewissheit und muesste zu diesem Zeitpunkt schon recht zuverlaessig anzeigen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Danke für die Antworten!
        Also kann es sein, daß es diese oft gelesenen Schmierblutung war, die ich da hatte? Vorhin hatte ich wieder etwas Blut an der Einlage...aber so minnimal...

Oder kann es auch sein, daß mein Hormonhaushalt jetzt erst die abgesetzen Hormone vermisst?
        Wer mir heute oder morgen einen Test holen. Müßte ja jetzt richtig reagieren...

Danke!! Bianca

Kommentar

Der Test war leider negativ...
          Vielleicht klappt es ja diesmal:-)

Kommentar

Lädt...
          Close menu