#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen

Hallo liebes Onmeda-Team,

ich bin 23 Jahre alt und habe seit einigen Tagen Schmerzen im Unterleib. Ich habe seit ca. 14 Tagen die Pille umgestellt... Kann das sein, dass das daran liegt? Mir ist auch öfters jetzt mal übel. Könnt ihr mir helfen?

• RE: Schmerzen

Hallo,

wir würden sicher alle gerne helfen, doch die Angaben sind so ungenau, dass ich persönlich nicht einmal im geringsten eine Vermutung anstellen könnte.
    Alles was ich dazu sagen kann und dies auch gerne tun möchte ist, dass man bei länger anhaltenden Schmerzen mit Übelkeit besser mal einen Arzt aufsuchen sollte.
    Er "könnte" zumindest ausschließen, dass Dinge wie Zysten u.ä. nicht der Grund für die Beschwerden sind. Vielleicht sollte auch einmal eine SS ausgeschlossen werden (wenn Sie es selbst nicht sicher wissen).
    Tun Sie sich den Gefallen und gehen bei weiterhin bestehenden Unterleibsschmerzen zum Doc. Alles Gute.

LG amza

Kommentar

• RE: Schmerzen

Hallo,

die Umstellung auf ein anderes Pillenpraeparat sollte auf keinen Fall Schmerzen verursachen. Ich kann daher auch nur raten, zur Abklaerung den FA aufzusuchen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      Close menu