#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustziehen

    Hallo!
    Habe verhätetes Drüsengewebe in der Brust. Der FA hat mir Progestogel verschrieben. Eigentlich soll ich erst ab dem 15. Zyklustag anwenden. Momentan bin ich bei ZT 5 und habe Schmerzen in der Brust, die gerade beim Sport hinderlich sind. Spricht etwas dagegen, das GEl auch jetzt schon anzuwenden. Ist der die Heilungswahrscheinlichkeit dann beeinträchtigt?
    Danke


  • RE: Brustziehen


    Hallo,

    an sich wird die Anwendung vom 10. bis 15.ZT empfohlen.
    Das ruehrt daher, dass die Brustschmerzen meist in der Zeit vor der Periode auftreten.
    Die Heilungswahrscheinlichkeit wird durch die fruehere Anwendung nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X