#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest sinnvoll?

    Hallo!
    Seit einiger Zeit nehme ich "Diane 35" ohne Pause wegen zu vieler männlicher Hormone. Leider habe ich die Pille 2mal vergessen und hatte GV.

    Seit einigen Tagen habe ich so ein Ziehen im Bauch, als wenn meine Tage kommen. Das kann aber ja während der Pille nicht. Ich muss noch 18 Tage die Pille nehmen, dann sollen wir anfangen zu üben (es besteht Kinderwunsch). Soll ich einen Schwangerschaftstest machen? Oder soll ich die 18 Tage weiternehmen und dann warten, ob meine Regel irgendwann kommt.

    Danke für die Antworten.

    Stoffel


  • RE: Schwangerschaftstest sinnvoll?


    Hallo,

    das ist so zeitlich schwer einzuordnen.
    Die Moeglichkeit einer Schwangerschaft, sprich der GV, sollte zumindest 2 Wochen her sein, damit ein Test Sinn macht. Ansonsten waere es besser, das Ende der Pilleneinnahme abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X