#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu eng

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu eng

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Freund schlafen ( es wäre das erste Mal) aber bei jedem Versuch scheitern wir daran, dass er einfach nicht in mich eindringen kann. Recht viel weiter als mit der Eichel, hat er es noch nicht hinein geschafft.
    Gut er ist meines Erachtens ziemlich gut bestückt. Aber ich dachte eigentlich dass `Mann` immer passt.
    Was könnte denn mein Problem sein. Dass ich zu trocken bin, würd ich eigentlich nicht sagen. Was kann ich machen, damit ich `weiter` werde.
    Hilft Gleitcreme da?

• RE: zu eng

"Zu eng" gibt es nicht - immerhin muss da auch irgendwann mal ein Baby durchpassen.
    Der Grund dafür, dass er nicht in dich eindringen kann, ist wahrscheinlich dass du nicht feucht genug bist oder nicht entspannt genug bist.
    Ihr solltet euch Zeit lassen und Zeit für ein ausgedehntes Vorspiel nehmen - wenn das nichts hilft könnte man es auch mal mit Gleitgel versuchen.

Kommentar

Hallo,

bin derselben Meinung.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass du evtl. nicht wirklich bereit bist. Im Unterbewusstsein versteht sich´s... daher diese Verkrampfung. Ihr solltet euch wirklich mehr Zeit lassen.. das Problem habe ich nämlich auch manchmal....

Kommentar

Lädt...
        X