#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Labienreduktion-an welchem Zyklustag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Labienreduktion-an welchem Zyklustag

    hallo!

    Ich werde im Okotober eine Labienreduktion machen lassen und würde gern wissen, an welchem Zyklustag es sinnvoll wäre eine zu machen. Kann man solch eine OP auch während der Periode machen? Was ist, wenn man die OP macht und zwei Zage später die Periode bekommt? Da ist es ja noch angeschwollen usw.
    Wie hoch sind die Kosten einer solchen OP?
    Meine Frauenärztin meinte so 420, 430 Euro.

    LG, Maki


  • RE: Labienreduktion-an welchem Zyklustag


    Hallo,

    es macht Sinn, einen solchen Eingriff in der ersten Zyklushaelfte zu machen, um den postoperativen Verlauf nicht durch die einsetzende Mnestruation zu komplizieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X