#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung normal? Oder steckt was anderes dahinter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung normal? Oder steckt was anderes dahinter?

    Hi

    Hab ne Frage und zwar steckt da was anderes als die Periode dahinter?

    Ich nehme die Pille Belara (ca 2-3 Jahren) und am 02.06 -08.06 hab ich die Pillenpause.

    Jetzt hab ich aber das problem dass ich die Blutung schon am 01.06 bekam und die bis heute noch nicht aufgehört hat.
    Das hatte ich so noch nie!!

    Auch die FArbe ist ganz anders als sonst.
    Normal war immer leicht hellrot und jetzt ist es extrem dunkelrot und es kommen noch immer Stücke mit (sorry weiß nicht wie es sonst beschreiben soll). Sonst habe ich normalerweise meine Blutung erst nach 2 Tagen in der Pillenpause.Und auch niocht so stark oder so.

    Was kann dass sein? denn 10 Tage Periode trotz der 1. Pilleeinnahme der neuen Packung gestern finde ich nicht normal. Könnte das im schlimmsten Fall eine SS gewesen sein? Und wenn ja wie lange kann man den die SS nachweisen?
    Ich hoffe das war keine SS denn ich darf nicht mehr schwanger werden aus gesundheitlichen Grüden. Ware lebensbedrohlich.

    Ich hoffe sie können mir helfen!!

    Lg cuddle

    PS: sorry für den langen Text!!!


  • RE: Blutung normal? Oder steckt was anderes dahint


    Also,wenn ich du wäre würde ich ins Krankenhaus gehen oder zum Frauenarzt und das ganz schnell.Liest sich als wär es ein abgang gewesen,lass das untersuchen!!!!

    Kommentar


    • RE: Blutung normal? Oder steckt was anderes dahint


      Hallo,

      ich denke nicht, dass es sich um eine SS gehandelt hat. Im Laufe der Pillenneinahme kann es durch unterschiedliche Einfluesse schon mal zu so einer verstaerkten und verlaengerten Blutung kommen und es ist durchaus moeglich, dass sich das im naechsten Zyklus wieder normalisiert. Sie sollten also zunaechst abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X