#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das nun Blutungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind das nun Blutungen?

Hallo,
    ich hab ne Frage,
    habe schon seit gut einem Jahr immer ganz leichte Blutungen. Nicht doll, nur so eben...

War schon drei mal beim FA deswegen, das erste Mal war angeblich "garnichts", dann beim zweiten Mal hieß es, ich hätte eine Entzündung der Gebärmutter. Bekam Antibiotika. Beim Dritten Mal hieß es "sieht schon wieder ganz gut aus".

Na toll, aber es ist immer noch nicht weg! Ich trage Slipeinlagen, weil ich leichte Blasenschwäche habe, da sehe ich dann ja jeden Tag, dass wieder etwas "Bräunliches" drauf ist.

Muß dazu sagen, dass ich seit meiner Sterilisation vor ca, 8 Jahren keine Regelblutungen mehr hatte.
    Bin auch mitten in den Wechseljahren. Seit 6Jahren.
    Habe da gar keine Probleme mehr mit. Keine Hitze usw.

So, das war sehr lang, aber so könnt Ihr Euch eher ein Bild machen. Was soll ich nun noch tun?
    Hab immer Angst, dass es doch mal was Schlimmeres sein könnte, bin jetzt 51 Jahre alt.
    Liebe Grüße,
    Renate

• RE: Sind das nun Blutungen?

Hallo,

eine Blutung in Ihrem Alter ist immer ein Symptom, das genauestens abgeklaert werden sollte, zunaechst durch eine sorgfaeltige Abstrichkontrolle.
    Auch wenn diese ein unauffaelliges Ergebnis hat, wuerde ich, wenn das Problem weiter besteht, zu einer Ausschabung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X