#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MPA GYN 5 - Verschieben der Regel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MPA GYN 5 - Verschieben der Regel

Hallo,

ich habe für meinen letzten Urlaub MPA GYN 5 zur Verschiebung der Regel verschrieben bekommen und es aber doch nicht genommen.
    Ich wollte es für diesen Urlaub nächste Woche Freitag Anfang (auch Anfang der Regel) einnehmen, bin mir nur nicht mehr genau sicher wie da die genaue Einnahme war.
    ich kann mich erinnern drei Tage vorher damit anfangen bevor die Regel eintritt. Ist das richtig? Und welche Dosierung war es noch mal?
    Meine Ärztin ist jetzt im Urlaub und deshalb kann ich Sie nicht fragen.

Leider hab ich meine Regel immer so stark und auch so lange, dass ich Sie nicht meinen kompletten Sommerurlaub durchhaben möchte.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Melanie

• Re: MPA GYN 5 - Verschieben der Regel

Guten Tag Melli262,

ich gehe davon aus, dass auf der Packungsbeilage des Medikamentes stehen sollte, wie das Einnahme-Schema ist.

Hat eine Ärztin eine Vertretung, dann würde ich dort nachfragen. Ansonsten kann Ihnen eine Auskunft in der Apotheke sicherlich auch weiterhelfen wie das Medikament zu dosieren ist.

Da Therapieempfehlungen vom Arzt erfolgen sollten, kann man über ein Forum leider dazu nichts sagen.

Ich hoffe, Sie werden die Info vom Vertretungsarzt Ihrer Frauenärztin erhalten und wünsche Ihnen schon einmal einen schönen Urlaub.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X