Ich bin 27 Jahre alt und habe Ende Dezember nach fast 10 Jahren die Pille abgesetzt.
Die letzte Pille habe ich am 28.12.24 genommen.
Die erste Regelblutung hatte ich vom 22.01 - 26.01.
Nach einer etwas längeren Pause dann wieder vom 09.03-14.03, 09.04-14.04, 08.05-13.05 und 06.06-11.06.
Ich dachte eigentlich, dass sich das ganze eingpendelt hat.. bis gestern (23.06), wo ich den ganzen Morgen schon das Gefühl hatte, als würde ich meine Tage bekommen.
Das Gefühl hat sich dann bestätigt.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei nicht um eine Zwischenblutung sondern um eine "normale" Menstrautionsblutung handelt, da ich die selben "Symptome" wie sonst habe.
Ich mache mir nun etwas Sorgen, da der Zyklus doch sehr kurz ist..
Ich wurde am Freitag gegen HPV geimpft. Kann das im Zusammenhang damit stehen? Oder noch mit dem Absetzen der Pille? Es ist ja doch "erst" ein halbes Jaht her und wahrscheinlich dauert es etwas, bis sich das komplett eingependelt hat?
Mein Frauenarzt ist derzeit leider im Urlaub, daher würde ich das ganze jetzt erst Mal beobachten.
Oder besteht Grund zur Sorge? Ich bin leider ein kleiner Hypochonder und gehe immer gleich vom Schlimmsten aus..
Kommentar