#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke, schmerzhafte Periode nach Geburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starke, schmerzhafte Periode nach Geburt

Hallo zusammen,

Meine Tochter ist fast genau acht Monate alt und ich hatte seit Geburt dreimal meine Periode. Das erste Mal war sie sehr schwach und sehr kurz. Das zweite Mal war sie ordentlich stark (stärker als Vordergeburt). Mit leichten Schmerzen verbunden, aber nichts, was nicht ohne Schmerzmittel zu ertragen war. Jetzt genau 29 Tage später habe ich gestern meine dritte Periode bekommen und mir geht es Hunde elend. Ich habe wirklich starke Schmerzen (nicht kontinuierlich, sondern immer wieder). Mir ist total übel und die Blutung selbst ist auch wieder stark. Ich habe Unterleibschmerzen und Bauchkrämpfe in einer Intensität, die ich nicht kenne. Heute nach dem Frühstück war es deutlich besser, aber jetzt ist es wieder voll schlimm. Kann das vorkommen? Kann sich das wieder einpendeln? Ich bin alleine mit dem Baby mein Mann ist nicht da, Ich weiß gar nicht, was ich machen soll

meine Tochter wird noch gestillt. Sie ist aber schon fast drei volle Beikost Mahlzeiten. Sie hatte jetzt leider einen Harnwegsinfekt, Der mit Antibiotika behandelt werden musste. Da haben wir wieder mehr gestillt.

• Re: Starke, schmerzhafte Periode nach Geburt

Hallo,

die Periode kann nach der Geburt tatsächlich unterschiedlich ausfallen. Das pendelt sich meist wieder ein.
    Bei manchen geht es schneller aber bei manchen dauert es auch manchmal länger.
    Stellen Sie sich ggf. zur Sicherheit bei Ihrem Gynäkologen vor.
    Wenn es heute nicht mehr auszuhalten ist, dann müssten Sie bei der Notfallambulanz vorstellig werden.
    Das ist sicherlich die sicherste Vorgehensweise. Gute Besserung.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X