ich habe gleich mehrere Fragen. Zurzeit bin ich Single auch wegen meinem Vaginismus. Ich habe mich gestern aber mal wieder mit einem Bekannten getroffen. Wir beide haben bisschen Interesse aneinander. Er wollte gleich mehr machen da hatte ich gesagt nur mit Kondom.
Ich nehme keine Pille oder ähnliches ein. Er war vielleicht paar Sekunden in mir drin natürlich nicht weit und dann hatte mein Körper schon wieder blockiert. Danach ist mir aufgefallen das das Kondom weg war. Ich glaube das war erst beim rausziehen danach weg. Also sollte wo er probiert hat noch drauf gewesen sein. Sonst war er halt immer an meiner Scheide dran aber auch nicht richtig, ich hab als aufgepasst das er nicht nochmal reinsteckt. War aber auch mal mit dem Finger dran. Gekommen ist er erst später aber weiter weg von allem. Jetzt mache ich mir trotzdem Gedanken ob da was passiert sein kann?
Mein Kalender sagt der Eisprung ist heute aber ich habe seit paar Tagen eine Erkältung. Der Eisprung kann sich auch verschieben bei Erkältungen?Ich weiß auch nicht wirklich wann der immer sein könnte. Letzte Zyklus war 28 Tage der davor 29 Tage.
Kommentar