#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es möglich einen super plus Tampon nicht zu finden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist es möglich einen super plus Tampon nicht zu finden?

Guten Tag,

ich habe aktuell meine Tage und trage eigentlich Periodenunterwäsche. Heute waren meine Blutungen so stark, dass ich zusätzlich Tampons verwendete. Leider kann ich mich nicht erinnern ob ich den letzten raus gemacht habe. Das war im Büro, also kann ich auch nicht im Mülleimer schauen.
    Ich benutze nur die super plus, also die größte Größe von ob. Ich habe meine Vagina auch schon von innen abgetastet und nichts gespürt.
    Kann es sein, dass der Tampon sich so versteckt, dass ich nichts finde?
    Danke im voraus und viele Grüße

• Re: Ist es möglich einen super plus Tampon nicht zu finden?

Hallo Nicola1402,

ich denke, wenn Sie die Super Plus Tampons verwendet haben, dann sollten Sie den Tampon auf jeden Fall ertasten können.

Sie können auch einmal in die Hocke gehen und ihre Vulva abtasten, dann sollten Sie zumindest das Rückholbändchen ertasten können.
    Vergessen Sie vorher nicht, sich die Hände zu waschen. In der Hocke können Sie auch pressen, das funktioniert. ganz gut und das ertasten ist dadurch einfacher.

Sollten Sie sich ganz unsicher sein, dann können Sie zum Frauenarzt gehen und der kann mittels einer Untersuchung feststellen, ob der Tampon wirklich vergessen wurde.

Ich denke aber, dass es relativ unwahrscheinlich ist, denn einen Tampon in der Größe, sollte man eigentlich ertasten können.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X