#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Dauerblutung nach Absetzen von Sertralin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leichte Dauerblutung nach Absetzen von Sertralin

Hallo,
    Ich habe am 13.03.25 meine letzte Tablette Sertralin genommen. Davor habe ich sie nach Absprache mit meinem Arzt über mehrere Wochen ausgeschlichen.
    2 Tage später fing es an, dass ich eine leichte Blutung bekommen habe, die nicht mehr weggehen wollte. Mein Frauenarzt hat mir 14 Tage 2 Tabletten Chlormadinon verschrieben, was aber nichts geändert hat. Im Ultraschall war dann auch zu sehen, dass keine Schleimhaut da war und auch sonst keine Auffälligkeiten, die die Blutung erklären würden.
    Vor ca. 3 Wochen hörte die Blutung dann plötzlich von selbst auf. 7 Tage später fing sie aber wieder an und jetzt bin ich wieder am 12. Tag der leichten Blutung.
    Kann diese Blutung tatsächlich mit dem Absetzen zusammen hängen und wenn ja, wie lange wird das noch dauern, bis sich der Körper daran gewöhnt hat?
    Mein Frauenarzt ist selbst etwas ratlos und ich bin dadurch sehr unruhig, weil ich nicht einschätzen kann, wann und ob ich mit einer Besserung zu rechnen habe.

• Re: Leichte Dauerblutung nach Absetzen von Sertralin

Guten Tag Lilly1548,

ich habe gesehen, dass Sie den Beitrag bereits zwei Mal eingestellt haben, daher habe ich die anderen Beiträge gelöscht, denn das mehrmalige Einstellen von Beiträgen erhöht die Wahrscheinlichkeit der Beantwortungen nicht, wenn die Beiträge so kurz hintereinander eingestellt werden.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird. Stellen Sie Ihre Frage gerne parallel bei Lifeline ein, unsere Expertin antwortet meist innerhalb eines Tages. Eventuell geben Sie noch Ihr Alter an, damit unsere Expertin sich ein besseres Bild machen kann.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X