#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adenomyose/Endometriose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adenomyose/Endometriose

Hallo, ich hatte im November eine Ausschabung wegen einer starken Regelblutung und Zwischenblutungen bei Endometriumhyperplasie. Der Arzt sah vorher im Ultraschall Adenomyose, ich habe schon immer starke Regelschmerzen. Seit der OP habe ich dauerhaft Unterbauchschmerzen also seit 4 Monaten! Deshalb hatte ich letzte Woche einen MRT des Beckens, heute kam der Befund. Befund :Unauffällig
    Jetzt sitze ich hier weiterhin mit Schmerzen. Hat der Arzt des Endometriosezentrums sich geirrt?
    Was mache ich jetzt? Wieder Endometriosezentrum?
    Wegen der Schmerzmittel habe ich inzwischen auch Magenschmerzen.

• Re: Adenomyose/Endometriose

Guten Tag Carrie13,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Es tut mir leid, dass Sie dauerhafte Schmerzen haben und sich erst einmal informieren möchten, wie Sie weiter vorgehen können.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird und Ihnen einen Tipp geben kann, was Sie nun weiter tun sollten.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    Close menu