#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vin3, Pap 2, HPV negativ.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vin3, Pap 2, HPV negativ.

Hallo an alle!

Bin neu hier und suche Gleichgesinnte, die schon eine Op hatten beim Vulvaeingang/Perineumbereich.
    Würde mich gerne austauschen bezüglich OP, Wundschmerzen nach der OP, wie hoch Rezidivrate ist , wie lange der Spitalsaufenthalt ist .
    Habe am Montag schon die OP und habe schon richtig Panik davor
    Bei mir wir eine Wide Excision durchgeführt.

Würde mich auf ein Feedback freuen

Lieben Gruß
    Claudia

• Re: Vin3, Pap 2, HPV negativ.

Guten Tag Claudia,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Es tut mir leid, dass Sie sich vor dieser OP ängstigen. Ich hoffe, es wird sich hier im Forum eine Frau melden, die von ihren Erfahrungen berichten kann.

Parallel können Sie sich auch gerne an unseren Epertenrat "Gebärmutterhalskrebs" wenden, dieses Forum wird von einem Gynäkologen betreut.
    Hier einmal der Link zum Forum:

https://fragen.onmeda.de/forum/geb%C...utterhalskrebs

Ich denke, es ist gut, dass Sie sich informieren, wie der genaue Ablauf der OP ist. Es ist sicherlich sinnvoll, wenn Sie ihre Ängste auch mit dem behandelnden Arzt besprechen. In einem Aufklärungsgespräch im Vorfeld, können Sie offene Fragen klären und Ihre Sorge ansprechen. Die Ärzte haben mit ihren Erfahrungswerten einen Überblick, z.B. wie lange die Wundheilung dauer und können Sie da bestimmt beruhigen.

Fragen Sie auch gerne bei unserem Experten nach.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre OP.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Guten Tag Victoria,

vielen lieben Dank für die Antwort und den Hinweis bezüglich Expertenforum, werde ich in Anspruch nehmen .

Lieben Gruß
      Claudia

Kommentar

Hallo Claudia,

gerne geschehen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X