#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich Schwanger sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Könnte ich Schwanger sein?

Guten Tag,
    ich habe folgendes Anliegen.. ich nehme die Pille Levonance 20.
    Am 26.12. hatte ich GV und ungefähr zwei Wochen später war ich sehr stark erkältet und hatte auch starken husten wovon mir sehr übel wurde. Nachdem die Erkältung abgeklungen war ging die Übelkeit auch weg dennoch habe ich sicherheitshalber einen Sschwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel. Ich muss auch dazu sagen ich hatte mich nie übergeben oder Durchfall gehabt.
    Jetzt habe ist seit gestern 05.02. einen starken Harnwegsinfekt und ernorme schmerzen. Heute ist mir wieder sehr übel.
    ich nehme die pille immer sehr gewissenhaft ein und vergewissere mich auch 3mal ob ich sie auch wirklich genommen habe. Ab und an habe ich leichte zwischenblutungen von der Pille. letzten monat hatte ich auch vor meiner Abbruchblutung meine "Periode" bekommen da habe ich auch einen Frühtest gemacht der auch negativ ausfiel.
    jetzt ist die frage könnte ich dennoch schwanger sein?? Ich hab ein wenig Angst..

• Re: Könnte ich Schwanger sein?

Hallo Lenamenz,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Schwangerschaft" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...hwangerschaft/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
    In der Regel beantwortet sie Fragen am gleichen Tag.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X