#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach selbstbefriedigung Blutung und schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach selbstbefriedigung Blutung und schmerzen

    Hallo
    ich habe mich vor 3 Tagen mit einem Vibrator selbst befriedigt
    mach den ich den eingeführt habe hatte ich bei der Gebärmutter (so hat sich das angefühlt ) auf einmal einen Schmerz danke (da wo die Spirale sich sitzt die ich habe )
    seit dem habe ich immer wieder schmerzen im unterbleib und da darunter und Blutungen
    habe das schon etwas Angst das es was schlimmes ist oder ich verblute


  • Re: Nach selbstbefriedigung Blutung und schmerzen

    Guten Tag Genes86c,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Sie sollten das auf jeden Fall bei Ihrem Frauenarzt abklären lassen, da die Schmerzen und die Blutung nicht normal sind.
    Ich gehe davon aus, dass es keine Regelblutung sein kann?

    Über ein Forum kann man hier leider schlecht einen Rat geben, die Ursache kann nur durch eine Untersuchung festgestellt werden.
    Vermutlich muss geprüft werden, ob die Spirale noch an der richtigen Stelle sitzt und es darüber zu keiner Verletzung gekommen ist.

    Vereinbaren Sie schnell einen Termin bei Ihrem Frauenarzt.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Nach selbstbefriedigung Blutung und schmerzen

      Vielen Dank für die Nachricht
      ich habe schon beim Frauenarzt angerufen aber die haben Nix frei zurzeit
      weis deswegen nicht was ich machen soll

      Kommentar


      • Re: Nach selbstbefriedigung Blutung und schmerzen

        Guten Morgen Genes86c,

        eigentlich sollte man Sie als Notfalltermin einschieben könnnen, vielleicht probieren Sie es noch einmal telefonisch in der Praxis.
        Ansonsten versuchen Sie einen Termin in einer anderen Praxis zu erhalten oder schauen einmal, ob es eine gynäkologische Ambulanz in Ihrer Nähe gibt.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X