#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Fluomizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Fluomizin

    Hallo, im August war ich zur Krebsvorsorge bei meinem FA. Ultraschall von Gebärmutter und Eierstöcken war unauffällig, der Abstrich ergab einen PAP 1, allerdings wurden Kokken festgestellt. Der FA verschrieb mir daraufhin Fluomizin Zäpfchen, die ich 6 Tage lang nahm. Das letzte am Freitag Abend. Gestern Morgen stellte ich eine leichte hellrote Blutung fest, die immer noch besteht. Mein FA ist leider in Urlaub. Meine Frage, kann diese Blutung eine Nebenwirkung des Medikaments sein? Und wie lange kann diese dann noch andauern. Ich nehme ansonsten Estreva Gel und Utrogest . Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Blutung nach Fluomizin

    Guten Tag Nukie,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
    Die Expertin antwortet im Forum meist taggleich. Bitte geben Sie doch auch noch an, warum Sie Estreca Gel und Utrogest nehmen, damit unsere
    Expertin das besser einordnen kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Fluomizin

      Vielen Dank, ich habe dort nachgefragt

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Fluomizin

        Gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X