#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auflö[email protected]öckner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auflö[email protected]öckner

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=33462

Sehr geehrter Herr Glöckner,
    die Diagnose ist nun gestellt worden: Lichen sclerosus et atrophicus. Ebensolche Areale, welche Bild 2 zeigt sind vorhanden und Verletzungen, wie sie insbesondere auf dem 3. und 4. (!) Bild der unteren Reihe zu erkennen sind (auch hier natürlich sind die Areale vorhanden),
    wurden phasenweise herbeigeführt.
    Obwohl das klinische Bild bei mir weniger stark ausgeprägt ist als auf den benannten Aufnahmen, ist das äußere Genitale stets als unauffällig bezeichnet worden (mit Ausnahme des Hinweises auf eine mögliche Leukoplakie) von insgesamt sicherlich 10 Ärzten. Nun ist das bei dieser "Erkrankung" nicht weiter von Belang, dennoch stellt eine Ungewissheit sich ein ob als Patientin man stets in guten, aufmerksamen Händen sich wähnen darf.
    Jedenfalls begegneten bes. Ärzte in drei großen Kliniken mit großem Unverständnis auf den durchaus erwähnten Juckreiz, nachdem mittels mikrobiologischer Diagnostik kein pathogener Organismus ermittelt werden konnte.
    Diese Ausführung mögen Sie mir verzeihen, ich beabsichtigte lediglich, diese Information als sehr eigenartige erwähnt zu wissen.

http://dermis.multimedica.de/doia/di...701010&topic=t

• anmerkung z. atlas

Dieser ist ein im Internet bei entsprechender Suchworteingabe aufzurufender und für med. interessierte öffentlich zu nutzender. Deshalb möge bitte niemand der bereitgestellten Aufnahmen wegen irritiert sein und annehmen, dass es hierbei um ein widerrechtliches Vorgehen sich handelte!

Kommentar

• RE: auflö[email protected]öckner

Tja, manchmal braucht man leider einen sehr langen Atem, bis man jemanden findet, der sich gründlich damit auseinandersetzt.
      Es gibt leider nicht bloß gute und schlechte Schlosser und andere Handwerker...
      Dass es bei Ihnen so viele waren, ist natürlich wirklich übel.

Kommentar

Lädt...
      X