#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika im Urin

    Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich habe gelesen, dass wenn man Antibiotika nimmt dies über den Urin unverändert wieder ausgestoßen wird. Meine Frage, kann es hier zum wirkungsverlust der pille bei Oralverkehr kommen? Bzw wie kann man dies verstehen, dass Antibiotika unverändert über den urin ausgeschieden wird ?


  • Re: Antibiotika im Urin

    Hallo Beate32,

    wie schon in verschiedenen anderen Beiträgen geschrieben, sollten Sie sich überleben, ob die Pille die richtige Verhütungsmethode für Sie ist.

    Ihre vielen Fragen rund um den Wirkungsverlust der Pille sprengen den Rahmen unseres Forums, auch wir hier keinen Experten haben, der Ihnen die Fragen beantworten können.

    Lassen Sie sich bitte von Ihrem Gynäkologen ausreichend beraten, eventuell auch was die Umstellung der Verhütungsmethode betrifft.

    Dies ist nun ein letzter Hinweis, weitere Fragen zum Wirkungsverlust der Pille werden wir in Zukunft löschen, denn die Beantwortung all dieser Fragen, helfen Ihnen einfach nicht gegen Ihre scheinbare Angst, dass die Pille ihre Wirkung verlieren kann.

    Alles Gute und viele Grüße
    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X