#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille und Kondom schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille und Kondom schwanger?

    Hallo,
    ich nehme die Pille Asumate 30 als Langzeitzyklus und verhüte zusätzlich immer mit Kondom. Das Kondom ist auch nie gerissen. Jetzt nach mehrmonatige Einnahme der Pille mache ich eine Pause und habe jedoch nur zwei Tage leichte Schmierblutung gehabt (sowas hatte ich noch nie sonst habe ich immer starke Blutung) Ich habe vor kurzem mein Antidpressivum abgesetzt (Trimipramin) ich habe einen Reizdarm aber nehme Flohsamenschalen, sodass es nie zum Durchfall kommt. Ich trinke Bisoprolol gegen meinen Bluthochdruck. Ich hatte sehr viel Stress die letzten Monate. Könnte es daran liegen? Ich habe auch 2 schwangerschaftstests gemacht und sie waren negativ. Könnte es auch an dem Absetzen des Antidepressivums liegen? Wechselwirkung bestehen ja nicht bei den anderen Medikamenten die ich einnehmen muss. Ich habe auch keine Symptome die auf eine Schwangerschaft schließen lassen. Ich bin nur wegen dieser leichten Schmierblutung verwirrt. Bitte um Rat!


  • Re: Trotz Pille und Kondom schwanger?

    Noch als Ergänzung:
    Die Schmierblutung ist auch hellrot und ich habe genau die selben Unterleibsschmerzen wie auch sonst in meiner Abbruchblutung.

    Kommentar


    • Re: Trotz Pille und Kondom schwanger?

      Ja, das kann an den ganzen Umständen liegen, AD absetzen, Stress usw., Schwangerschaft halte ich für ausgeschlossen.
      Wenn sich das nicht normalisiert solltest du aber mal zur Kontrolle gehen, gibt ja auch noch viele andere Sachen außerhalb einer Schwangerschaft.

      Kommentar

      Lädt...
      X