#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

35.SSW Wassereinlagerungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 35.SSW Wassereinlagerungen

Hallo,
    bin jetzt in der 35. SSW und habe an Händen u. Füssen Wassereinlagerungen! Bei allen Vorsorgeuntersuchungen war immer alles ok sprich Blutdruck, Urin etc. Aber trotzdem mache ich mir Sorgen, ob das gefährlich sein kann? Bin immerhin schon 39 J., da macht man sich schon viele Gedanken. Aber auch in meiner 1. SS hatte ich Wassereinlagerungen! Und da lief alles ganz prima, was Entbindung u. Gesundheit von mir und dem Kind betraf.! Wer hatte das auch schon mal, kennt sich damit aus u. kann viell. etwas dagegen tun?
    LG

• RE: 35.SSW Wassereinlagerungen

Hallo meine beste Freundin hat vor 3 Wochen ihre Tochter entbunden und sie hatte ganz schlimme Wasserablagerungen. Sie konnte in keine Schuhe mehr rein und knöchel an Beinen und Händen waren auch nicht mehr zu sehen! Also ich denke das Sie sich da keine Gedanken machen müssen. Erst recht nicht wenn bei den Voruntersuchungen alles ok war!

Viel Glück und Gesundheit für Sie und Ihren Nachwuchs

Kommentar

Hallo,
      wenn die Wassereinlagerung mit keinen anderen Symptomen, wie z.B. zunehmend hoher Blutdruck, einhergeht, sehe ich keine Gefahr.
      Es gibt zwar die Moeglichkeit, leichte, auschwemmende Medikamente einzusetzen, dies wird aber nur in Extremfaellen gemacht.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Danke für die Antworten!
        Tolles Forum, schön wenn man sich andere Meinungen anhören kann! Jetzt bin ich beruhigter!
        LG

Kommentar

Lädt...
        X