#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich nehme die Pille schon seit und bin noch in der 1 Einnahmewoche 4 tag. Ich habe eine pille vergessen und nachgenommen. Ich hätte sie gestern um 14 Uhr nehmen müssen habe sie aber erst 12 Stunden später vielleicht 10 min mehr also ca kurz nach 2 Uhr morgens erst eingenommen davor hatte ich 30 min vorher gv bei dem mein freund nicht in mir gekommen ist ssondern sofort rausgezogen hat. Könnte ich schwanger werden . Wenn der Fehler in der ersten Woche passiert ist muss man bis Ende warten oder kann ich schon in der wochen ein test machen wenn der fehler so früh war. Soll ich antybaby pille nehmen


  • Re: Pille

    Guten Tag Theresa20234,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird. Sie antwortet in der Regel innerhalb eines Tages.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X