#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tyrosur Gel und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tyrosur Gel und Pille

    Hallo, ich benutze aktuell täglich das Tyrosur Gel, ich habe gestern versehentlicher Weise eine größere Menge davon in den Mund bekommen. Meine Frage, enthält das Gel überhaupt mengenmäßig eine Antibiotische Wirkung sodass die Pille unwirksam wird?


  • Re: Tyrosur Gel und Pille

    Hallo Beate32,

    wie ich sehe, ist das Produkt eine Salbe zur Wundheilung. Auf der Packungsbleilage steht nicht zu eventuellen Wechselwirkungen. Meines Erachtens ist es aber kein Antibiotikum, bezw. hat keine Wirkstoffe dieser Art.

    Fragen Sie doch einfach einmal in Ihrer Apotheke nach oder wenden Sie sich direkt an den Hersteller. Es gibt eine Website zu dem Produkt, dort findet man auch eine Kontaktmöglichkeit.

    Ich würde jetzt vermuten, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass die Pille dadurch ihre Wirkung verlieren könnte, aber Sie sollten besser nachfragen, wenn Sie sich diesbezüglich Sorgen machen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Tyrosur Gel und Pille

      Nein, hier gibt es keinen Grund zur Besorgnis.

      Eine antibiotische Wirkung hat es trotzdem durch einen bestimten Wirkstoff.
      Packkungsbeilage lesen !


      Kommentar

      Lädt...
      X