#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infantile Zerebralparese und Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• infantile Zerebralparese und Kinderwunsch

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Falls nicht, wohin kann ich mich denn wenden?

Und zwar habe ich seit Geburt eine infantile Zerebralparese, was sich durch eine sehr schwache linksseitige Hemiplegie äußert (meine Muskeln in der like Seite sind schwächer ausgebildet, manchmal hinke ich etwas und meine Finger der linken Hand sind nicht voll motorisch einsatzfähig);

da ich nun selbst ein Baby bekommen möchte, habe ich diesbezüglich folgende Fragen:

1. würde sich durch eine normale Geburt die Hüfte so sehr verändern, dass ich danach Schwierigkeiten beim Laufen hätte?

2. Würde ich eine PDA vertragen?

3. Würde ich die Narkose bei einem Kaiserschnitt vertragen?

Ich weiß leider nicht, welche Ärzte dafür die Ansprechpartner sind und probiere es einfach hier mal.

Vielen Dank für eine Info

• RE: infantile Zerebralparese und Kinderwunsch

Hallo,
    da dies ein spezielles, neurologisches Problem ist, kann ich Ihnen keine verlaessliche Auskunft geben. Ich wuerde daher empfehlen, einen Neurologen zu Rate zu ziehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X